search-arrow

Finden Sie Ihren Berater!

zur Suche

FAMILIÄR?

Sicher mit uns!
Unsere Firmenphilosophie ist regional.

header_arrow_scroll

LML – die besondere Maklergruppe

Wir sind eine oberösterreichische Maklergruppe mit rund 60 KollegInnen an 15 Standorten. LML wurde 1990 in Hofkirchen im Mühlkreis von Johann Leidinger, KommR Herbert Mairhofer und Christian Lehner gegründet. Als einer der ältesten Maklerbetriebe im Land bestehen wir seit dem erfolgreichen Wechsel der Geschäftsführung im Jahr 2019 bereits in zweiter Generation, unsere Gründer begleiten die Firma aber nach wie vor.

Mit Qualität für unsere Kunden da
Unsere Stärke: der Kundenkontakt. Wir agieren regional und sind immer in der Nähe. Als starkes, familiäres Netzwerk bieten wir Experten für alle Bereiche. Regelmäßiger Austausch und Knowhow-Transfer zwischen den Büros steigert laufend die Performance der gesamten Gruppe. Dieser Dynamik fühlt sich jeder Partner verpflichtet. Weil unsere Beratungsqualität den Unterschied macht!

Immer bestens ausgebildet
In der Gruppe arbeiten derzeit 41 geprüfte Versicherungsmakler bzw. Vermögensberater. Interne wie externe Vortragende sorgen regelmäßig für entsprechende Weiterbildung aller Berater in den einzelnen Fachbereichen. Mit gruppenweiten Innendienst-Schulungen ist unabhängig vom Standort ein durchgängiges Leistungslevel garantiert.

Kunden
33.000
Kunden
Kunden
106.000
Verträge
Kunden
41 Mio.
Prämienbestand
 Stefan Leitner
Stefan Leitner
geschäftsführender Gesellschafter, akademischer Versicherungsmakler
 Norbert Koblmüller
Norbert Koblmüller
geschäftsführender Gesellschafter